Share

Classic Quotes

Classic Quotes – Holger von Krosigk Interview MSM #219

Hat Deutschland viele Talente, wenn man es mit anderen Ländern vergleicht?
Es gibt sogar sehr viele Talente. Ich würde aber sagen, dass hierzulande Contests zuweilen etwas zu wichtig genommen werden. Deswegen stecken manche Leute all ihre Energie in Hallenskaten und vergessen dabei, dass es auch andere Dinge gibt. Kickflip Frontside Boardslide hin, Backside Lipslide zurück – das ist nicht alles, was man mit einem Board machen kann.

Kickflip Frontside Boardslide hin, Backside Lipslide zurück — das ist nicht alles, was man mit einem Board machen kann

Musst du immer so negativ sein?
Klar, lass mich doch. Skaten sucks.

Vielleicht solltest du öfters auf Contest Parties gehen um lockerer zu werden. Gib dir mal ordentlich die Kante…
Das mache ich jeden Abend, aber da schläfst du schon.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production