Share

Classic Quotes

Classic Quotes – Holger von Krosigk Interview MSM #219

Da fällt mir ein, dass vor kurzem Veith Kilberth meinte, der sportliche Höhepunkt eines Menschen wäre mit 26, danach ginge es abwärts. Dein Zenith ist doch auch seit längerem überschritten. Wieso funktioniert es noch bei dir?
Ich habe die Frage vorhin weitergeleitet an Eric Koston und Geoff Rowley. Die haben dann Jamie Thomas gemailt. Der wiederrum meinte, ich sollte Steve Berra fragen, was er über die Sache denkt. Steve hat mir dann kurzerhand die Telefonnummer von Danny Way gegeben und Danny hat nur was von Switch Backside Tailslides über sein Rainbowrail geschwafelt. Eine Antwort auf die Frage habe ich immer noch nicht.
Nein, im Ernst: Skateboarding ist nicht wie Hochsprung oder ein 100-Meter-Lauf. So lange man Spaß an Skaten hat und den Kitzel spürt, der dich immer wieder zu neuen Dingen herausfordert, funktioniert es. Und wer sagt, dass man 17 Stufen springen muss? Solange der Körper funktioniert, – das ist natürlich die Vorraussetzung – solange man fit ist und der Kopf noch will, kann man skaten. Die meisten Leute hören auf, weil der Kopf es ihnen sagt, nicht der Körper.

Skateboarding ist nicht wie Hochsprung oder ein 100-Meter-Lauf. So lange man Spaß an Skaten hat und den Kitzel spürt, der dich immer wieder zu neuen Dingen herausfordert, funktioniert es

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production