Share

News

„Es gibt keine Regeln“ – Fred Mortagnes Tipps für perfekte Skatefotos

Fokus:

„Normalerweise muss das Foto immer fokussiert sein. Es kann auch mal das genaue Gegenteil sein, wenn man die Regeln brechen will, aber normalerweise muss es richtig scharf sein. Wenn das Motiv im Fokus sein soll, muss es auch scharf sein.“

Nachdem das erste Bild komplett für die Tonne war, haben wir es jetzt wenigstens geschafft, Janosch scharf zu stellen, aber so richtig überzeugend ist das trotzdem noch nicht…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production