Share

North Brigade Umbau

North Brigade Fotogalerie

Die North Brigade in Köln ist wohl der traditionsreichste Skatepark Deutschlands. In der mehr als 25-jährigen Historie des Parks (checkt die Doku dazu) gab es viele Wandlungen und die neueste ist gerade abgeschlossen. Mit Hilfe von skatedeluxe, Vans, Red Bull und der Stadt Köln wurde die North komplett neu gestaltet und zeigt sich nun wieder als einer der besten Parks Europas. Vom Anfängerrail, über eine Street-League like Impact Section bis hin zum von Rune Glifberg entworfenen Bowl findet sich auf der riesigen Fläche für jeden eine Ecke um Spaß zu haben.

Auch wenn noch kleiner Arbeiten, wie z.B. Bänke und Bepflanzungen, zu erledigen sind, ist die North seit letztem Sonntag nun offiziell eröffnet und kann während der Winterzeit bei gutem Wetter Samstags und Sonntags gefahren werden. Wir wollten es uns da natürlich nicht nehmen lassen, die von Anker Rampen gebauten Rampen zu testen und sind mit den Kollegen vom Pivot eine kleine Mittagssession gefahren. Macht mega Laune das Teil! Wir können allen nur raten, in den Kölner Norden zu kommen und den Park selbst zu testen.

Hier gibt es die komplette Fotogalerie:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production