Share

News

Neue Schuhtrends von der Bright

Vans

Vans hatte einen der größten Stände und fokussiert sich wie viele andere Firmen erst einmal auf bekannte Modelle für Herbst 2014. Herausstechend sind vor allem der Chima Pro und das gerade erschienene Gilbert Crocket Pro-Modell. Ein neues Modell für dieses Jahr wird der AV Classic sein, ein Anthony van Engelen Pro Schuh. Das Modell überzeugt durch klassisches Design mit viel versteckter Technologie, wie einem Duracap Element für den typischen Ollie-Bereich. Vans’ Wunsch, auf Fotos der Schuhe zu verzichten sind wir nachgekommen und zeigen euch deshalb nur allgemeine Impressionen von deren Stand.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production