Skateboard MSM Emerica - Skateboard MSM

Emerica

Emerica war schon immer ganz weit vorne, wenn es um Trends ging. Egal ob Reynolds oder Laced, jeder hatte wohl bereits mindestens einen Emerica Schuh im Schrank. Zwischen Yellow (1997) und MADE: Chapter One (2013) ist viel passiert, aber die Videos sind seit jeher wahre Klassiker. Außerdem hat die Company, die sich unter dem Dach von Sole Tech befindet, mit Leuten wie Andrew Reynolds, Brandon Westgage und Leo Romero amtliche Teamfahrer.

Facts

Gründungsjahr
1996
Gründer
Pierre Andre Senizergues
Standort
Lake Forest, CA
Produkte
  • Schuhe
  • Kleidung

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production