Share

News

Neue Schuhtrends von der Bright

Bright3

Ein neues Jahr bringt eine neue Bright und die bringt jede Menge neue Schuhe. So wurde z.B. der HUF Schuh von Dylan Rieder nun erstmals auch in Deutschland präsentiert. Wir haben Christohp Dyckmans von weartested losgeschickt, um die neuesten Trends auf dem Skateschuhmarkt zu finden.

[Text & Fotos: Christoph Dyckmans]

Adidas

Adidas präsentierte, wie eigentlich jedes Jahr, sehr ansprechende und stilsichere Farbkombinationen bekannter Modelle, wie dem gerade erschienenen Silas SLR und dem sehr beliebten Busenitz Vulc. Mit dem ZX Vulc zeigte adidas Skateboarding zusätzlich eines der Highlights auf der Messe. Das Modell ist von der ZX Laufschuh-Reihe aus den 80er Jahren inspiriert und wurde nun auf die Skateboarding-Anforderungen angepasst.

Adidas

Adidas1

Adidas2

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production