Skateboard MSM Adidas  - Skateboard MSM

Adidas

Bereits 1920 hat Adi Dassler in einem kleinen Städtchen in Mittelfranken damit begonnen an Schuhen mit drei Streifen zu tüfteln, die später im Fußball Weltruhm erlangen sollten. Im Jahr 1993 kam dann auch Skateboarding ins Produktportfolio hinzu und mit der Zeit wurden Leute wie der Gonz ins Team aufgenommen. 2006 folgte schließlich der Relaunch der Skatelinie und adidas ging All-Inn, mit Teamfahrern wie Dennis Busenitz, Mark Suciu, Lucas Puig oder Lem Villemin.

Facts

Gründungsjahr
1993
Gründer
Adi Dassler
Standort
Herzogenaurach
Produkte
  • Schuhe
  • Kleidung

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production