Share

News

Louis’ Banger Bus Outtakes

http://mpora.com/videos/5294UqLy2 Jubiläen sind vor allem dazu da um gefeiert zu werden, und bei 300 Ausgaben, da darf man auch mal richtig dick auftragen. Deshalb haben wir uns nicht nur bemüht das beste Heft zu machen, das es je gab, sondern auch noch eine kleine Reise quer durch die Republik unternommen. Zwölf der besten Skateboarder Deutschlands haben wir dazu in zwei Busse gepackt, um die geschichtsträchtigsten MSM-Spots abzuklappern und die dicksten Banger an eben diesen einzutüten.

Aus der Sicht von Louis Taubert’s Iphone gibt’s als Einstimmung schon mal ein paar Outtakes vom lockeren Aufwärmprogramm der Jungs, die erahnen lassen, was noch alles auf euch zukommt. Ab 6. Juli könnt ihr den vollen Tourbericht in Ausgabe #300 bestaunen und der komplette Clip wird am 7. Juli auf unserer Bright-Party Premiere feiern und zeitgleich hier online gehen. Seid gespannt!

The world famous Banger Bus is on it’s way!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production