Share

News

Clip Update

Unsere Freunde von der Limited haben das Cliché Team auf deren Deutschlandtour begleitet. Jetzt gibt es den Clip zur Tour mit JB Gillet, Daniel Espinoza, Flo Mirtain, Adrien Coillard, Jeremie Daclin und Thomas Weber. Schönes Ding.

http://mpora.com/videos/yF9nWFGIo
More Skateboarding Videos

Der Schnurrbart des Todes mit dem Firecracker des Todes. Richie Jackson, der alte Hippie, rührt ein lustiges Trick Potpourri an. Firecracker Kickflip Off, wo gibt’s das denn?

Keine Ahnung ob Severin von Ow in seiner Kindheit viel an Spielzeug mit Weichmachern geleckt hat, oder woran es sonst liegt, dass er solch einen Butterfuß besitzt, der ihm ermöglicht seine Tricks mit so viel Style ans Curb zu zaubern. Aber im Grunde auch egal. Man muss ja nicht alles darüber wissen, um diesen Part genießen zu können.

éS Demo mit Ben Raemers, Bobby Worrest, Kevin Romar, John Rattray, Kevin Terpening, Mike Anderson, Rick McCrank, Rodrigo Teixeira und Kellen James. Volle Kelle also…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production