Share

News

Clip Update

Die Dwindle Distribution schickte ihre Fahrer in den Urlaub nach Afrika. Mit von der Reisetruppe waren u.a. Chris Haslam, Ben Raemers und Ryan Decenzo.


Autobahn Demo mit Sebo Walker, Carlos Ribeiro, Daniel Espinoza und Kollegen.

Ihr wollte schon immer mal einen Downhill durch ganz San Francisco fahren, habt euch aber nie wirklich getraut? Dann solltet ihr euch unbedingt diesen Clip ansehen, in dem euch Frank Gerwer und Julien Stranger mitnehmen auf eine wahnsinnige Berg- und Talfahrt. Achterbahn ist dagegen Schmalspur (P.S.: Sind die Soundeffekte aus GTA geklaut?)

P-Rod hat seinen neuen Schuh am Start und Nike ludt anlässlich dessen zur großen Sause nach Barcelona.

Auch in Anglet hat Nike Station bezogen und veranstaltet im Roundhouse ausgedehnte Skatesessions.


Neben Kolumbien, war das Osiris Team auch noch in Venezuela unterwegs. Dabei u.a. Corey Duffel, JT Aultz und Caswell Berry.


Was bedeutet hohe Flanellhemdendichte, verstärkter Konsum von Bier aus Dosen und der Aufenthalt nahe fischbaren Gewässern? Genau, ältere Herren auf Skatetrip. „Burning“ Dan Drehobl und ein paar alter Säcke unternehmen eine gemütliche Tour.

Auch auf Tour war Mike York’s Turf Crew. Mit dabei waren u.a. Sammy Baptista und Billy Roper die ganze 15 Minuten an Impressionen mitbringen – und das ist nur der erste Teil.

Toyota, ja ihr habt richtig gelesen, Toyota stellt einen Tag im Leben von Bob Burnquist vor. Auch wenn er automäßig eher auf Notstrom läuft, tritt er den Rest seiner Zeit das Gaspedal des Bigblocks bis zum Bodenblech durch. Business as usual für Bob.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production