Share

News

Clip Update

Taylor Bingaman hat 60 Minuten um einen Park zu zerlegen und wie man sieht ist das mehr als ausreichend Zeit für ihn.

Da hat wohl einer mit seinen Frühstücksflocken eine Extraportion Style gefrühstückt. Ray Maldanado haut in diesem Part die härtesten Tricks mit aller Leichtigkeit raus.

Clip von der aktuellen Birdhouse Tour mit Tony Hawk, Aaron „Jaws“ Homoki, Willy Santos, Kevin Staab, Riley Hawk, Shawn Hale, David Loy, Shaun Gregoire, Clint Walker und Clive Dixon.

Antwuan Dixon zerlegt mit Freunden den Stoner Plaza.

Rick Howard flippt sich durch diesen Lakai Clip wie Speedy Gonzales.

Auch Theotis Beasley dreht Werbe Clips. Wie leicht ihm das im Falle des Spots für seine erste Thunder Pro Achse von der Hand geht, seht ihr hier.

http://vimeo.com/28155882

Und noch einer rollt mit neuen Achsen durch die Gegend. Ryan Decenzo bezwingt die Hollywood High per Frontside Flip the hard way.

http://mpora.de/videos/FMkDXCGkv
More Skateboarding Videos

Donny Barley zeigt in diesem Classic Clip wieso er zu Recht „Gnarly“ Barley genannt wird.

Kuba – die letzte kommunistische Hochburg – hat erfolgreiche Amateurboxer hervorgebracht, was Skateboarding anbelangt sieht es dagegen eher mau aus. Ryan Sheckler, Zered Basset, Rick Mckrank und einige mehr haben sich die Insel jetzt mal angesehen und eine Doku gedreht. Hier ist der Trailer dazu.

http://mpora.de/videos/JSWx3kA91
More Skateboarding Videos

Sammy Winter dreht eine gechillte Runde durch die Stadt in seinen Gravis Tretern.

Auch Dave Abair flowt eine Runde durch San Francisco.

Ausgebremst von den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bus vs Skateboarder.

Und zum Schluß noch ein bisschen Spaß Skaten: No Handed Benihana. Yeeehaa!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production