Share

News

Clip Update

Austyn Gillette, The Nuge, Slash, Nick Garcia, Raymond Molinar, Sammy Winter und Danny Brady waren auf „Operation: Handle Situation“. Kann man sich ja denken, dass die Jungs jede Situation im Griff haben. Geiler Scheiß!

Converse Spanien stellt einen neuen Teamfahrer vor. Cristian Sanchez heißt der Mann und bringt relaxten Jazz Flow auf die Straße.

http://mpora.de/videos/mUcHX531c
More Skateboarding Videos

27 Minuten im Leben von Mark Gonzales. Er skatet mit Dustin Dollin durch Paris, besucht die „Public Domaine“ Ausstellung und betrinkt sich in einem Cafe. Wahrlich goldene Momente.

Blind Sundays Fundays. Diese Woche mit TJ Rogers.

Lavar McBride lässt sich auf seine alten Tage nicht Lumpen und ballert noch ein paar raus.

Zur Zeit scheinen die Mädels mächtig im Aufwind zu sein. Brittney Conrad flowt für Active ein paar schöne Lines durch den Bowl.

Und zum Schluß noch eine Warnung. Liebe Kinder aufgepasst. Wer sich zu viel Crystal Meth in die Birne kleistert, der wird irgendwann so enden wie Todd Falcon:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production