Share

News

Clip Update

RVCA Demo mit Leo Romero, Ed Templeton, Josh Harmony, Austin Stephens, Kevin Long und dem Rest der Truppe.

Steve Forstner steckt für seinen Gravis Part aber so richtig ein.

Die Expedition Jungs waren im Camp Woodward unterwegs und versuchten sich dort auch an der Megaramp.

Adventures with Chris nächster Teil: Diesmal ist Alex Olson im Kreuzfeuer von Nieratkos Fragen, zu Gerüchten über gleichgeschlechtliche Liebe sowie Verkehr mit Society Sternchen.

Ignacio Morata hat einen schön gefilmten Clip parat, in dem er sich und seine Heimatstadt genauer vorstellt.

http://mpora.com/videos/3r68mFDgc
More Skateboarding Videos

Eric Groß und die Downright Crew nutzen die letzten Sonnenstrahlen in Leipzig.

Simon Volpoet war für Oxelo Skateboards in Miami unterwegs und hat den Coconut Groove gespürt. Groovet auch ihr mit.

http://vimeo.com/29718491

Zwischen Whiskey und Cola passt immer noch ein Classic Clip. Dustin Dollin geht ab. Cowboyschorle Style.

Und zum Schluss noch zwei DIY Projekte. Hier hat sich jemand mit „Antifornia“ seinen persönlichen Traum in den Garten betoniert…

…und dann ist da noch die „Ranch“, ein Ort den Frank Faria zusammen mit Freunden aufgebaut hat und in dem nun geskatet und Party gefeiert wird bis die Scheune brennt. Da wird man doch ein bisschen neidisch…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production