Share

Win

Emerica Tour & Gewinnspiel

Die diesjährige Emerica Tour brachte Andrew Reynolds, Leo Romero, Brandon Westgate, Jerry Hsu, Kevin „Spanky“ Long, Bryan Herman und Teammanager Heath Kirchart in unsere Gefilde. Frankfurt, München, Jena und Berlin lauteten die Orte die das Team besuchte. Den Clip mit allem was dort abing, konntet ihr bereits sehen.

Wir haben uns die Jungs aber natürlich auch abseits des Bretts geschnappt und ihnen ein paar Fragen gestellt. Heath Kirchhart gab dabei als Chef der Mannschaft den Vorredner und was für Kriterien er ansetzt, um neue Fahrer ins Team aufzunehmen und mit welch seltsamen Jobs er sich neben seinem Teammanager Dasein die Zeit vertreibt verrät er euch in unserer aktuellen Ausgabe.

Während der Chef sprach, mussten die Jungs ruhig sein, so wie sich das gehört. Deshalb hatten sie auch Zeit unsere Fragebögen zur Tour auszufüllen, in denen sie auch immer wieder auf ihre Haare zu sprechen kommen. Auch für euch sollten Haare ein Thema sein, wenn ihr am Ende des Posts eins der zwei Paar Kollabo Schuhe von Sk8deluxe und Emerica gewinnen wollt.

Kevin „Spanky“ Long übt sich in Demut gegenüber seinem TM und bescheinigt ihm die weitaus besseren Skateboarding Skills. Dafür kann der aber bestimmt nicht so schön zeichnen…

In Leo Romero’s Kopf dreht sich fast alles um Brandon Westgate und Haare…

Keine Ahnung wessen Nummer sich Jerry Hsu da notiert hat, oder warum er so traurig ist, aber schön zu sehen, dass er Klaus-Dieter Span kennt – und fast hätte er dessen Namen sogar richtig geschrieben…

Für seine Kollegen war Ollie Monster Brandon Westgate klar der MVP der Tour (und der Mann mit der schönsten Frisur). Wie er das schaffte? Vielleicht weil er mehr skatete und weniger Fragebögen ausfüllte. Nach einer Seite war schluß und Herr Westgate rollte weiter. Aber wer so skatet wie Brandon, der muss auch nicht so viel schreiben, das sieht auch Heath so…

Wie versprochen gibt es jetzt auch noch etwas zu gewinnen. Die Jungs von Sk8deluxe, die auch schon die Emerica Demo in Jena organisierten, haben gleich noch eine Kollabo mit Emerica eingefädelt, wobei der Emerica Jinx SMU skatedeluxe Schuh herausgekommen ist, von dem es hier nun zwei Paar zu gewinnen gibt.

Natürlich gibt es die Treter nicht einfach so für umme, sondern ihr müsst euch diesmal richtig ins Zeug legen. Wer ein Paar der Sneaker in seinen Besitz bringen möchte, der muss uns ein Photo von einer ähnlich dämlichen Frisur schicken, wie sie sich die Jungs auf Tour geschnitten haben. Westgates blondierter Irokese hätte natürlich beste Gewinnchancen, aber auch jegliche andere haartechnische Meisterleistung bietet die Möglichkeit zu gewinnen. Also zückt die Schere, sonst skaten wir die Dinger selbst.

WICHTIG: Damit ihr uns nicht alte Bilder unterjubelt, von Frisurenverfehlungen die euch bereits vor Jahren unterlaufen sind, muss auf den Bildern die neue Ausgabe des Monster zu sehen sein.

Die Bilder dann einfach samt Adresse und Schuhgröße unter dem Kennwort „Emerica“ bis zum 11.10 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production