Share

News

Emerica – „Outsiders Tour“ Clip

Im Sommer tourte des Emerica Team mit Leo Romero, Brandon Westgate, Andrew Reynolds, Bryan Herman, Kevin „Spanky“ Long und Jerry Hsu, verstärkt durch die europäischen Teamfahrer Eniz Fazliov, Tom Knox, Rob Maatman, Vladik Scholz und Helder Lima durch Deutschland, Norwegen und Finnland. Vielleicht um weniger Außenseiter zu sein und sich den Normannen etwas anzugleichen, färbten sich die Jungs dabei das Haupthaar kollektiv Wasserstoffblond. Vielleicht hatten sie aber auch nur Schiss ihrem Teammanager Heath Kirchart zu widersprechen. Was sonst noch so alles los war auf der Tour, inklusive der deutschen Stopps in Frankfurt, München und Berlin, gibt es hier zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production