Share

News

Stuttgart #2

In einem Clip mit den illustren Titel „Skateboardquark im Nuttenpark“ nutzen Tobias Trautmann, Matze Gramespacher und Fabian Gehring die Sonnenstrahlen die der Herbst noch bietet, um den Skate Akku aufzuladen. Die Jungs sind übrigens für den Hall Eleven Skateshop unterwegs, dessen Video „This is for real“ am Wochenende Premiere feiern wird. Partweise wurde es ja bereits auf unserer Seite veröffentlicht und nun kommt endlich das ganze Video, mit den bisher unveröffentlichten Parts von Andi Welther, Robin Wulf und Helder Lima. Be prepared!

Aber nicht nur in der Prostituierten Rollsportanlage, sondern auch im Stuttgarter Pattonville Park lässt sich’s eine Menge Spaß haben. Das beweisen eindrucksvoll Thomas Janka, Alex Schultz und Dominik Pflüger.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production