Share

News

Betonhausen 2 im Mellowpark

Als die Bright gerade auf vollen Touren lief, war es endlich so weit – Berlin’s zweites Betonhausen konnte eingeweiht werden. Nachdem Lennie Burmeister und Jan Kliewer lange daran gebastelt hatten, war der neue Bowl im Mellowpark endlich zum fahren freigegeben. Zur Eröffnung ließen es sich Mack McKelton, Philipp Schuster, Oli Buergin, Roman Astleitner und unzählige mehr nicht nehmen, dem Bowl einen Besuch abzustatten. Auch unwetterartige Regenfälle taten der Session keinen Abbruch. Das Ding sieht auch einfach zu gut aus.

http://mpora.com/videos/KxMuBIZ4G
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production