Share

News

Clip Update

Von Emerica gibt’s nachträglich noch einen Clip zur Demo auf der Bright in Berlin mit Andrew Reynolds, Leo Romero, Brandon Westgate, Jerry Hsu, Bryan Herman und Kevin „Spanky” Long. Ein komplettes Tourvideo soll demnächst folgen.

http://mpora.com/videos/1qFOo7fG2
More Skateboarding Videos

Das Darkstar Team schaute mit Adam Dyet, Ryan Decenzo, Greg Lutzka, Tyson Bowerbank und Chet Thomas in der Thrasher Skatehalle vorbei.

Loading the player …

Und der DGK Clan war noch in Woodward.


Letztes Wochenende fanden im polnischen Gdańsk die Baltic Games statt. Gewonnen hat den Contest Phil Zwijsen, aber auch einige deutsche Starter waren beteiligt. Alex Mizurov etwa kam auf den dritten Platz, Denny Pham wurde vierter und Vladik Scholz machte den zehnten. Was so alles los war, das seht ihr hier.

Europäische Skateschuhfirmen gibt es ähnlich viele wie Wasserrutschenparks in der Wüste. In Malmö wollten ein paar Jungs was dagegen unternehmen und haben sich 2009 dazu entschieden, Servant Footwear zu starten. Die Teamfahrer sind John Magnusson, Johan Linö-Waad, Mattias Nylén, Andreas Lindström, David Stenström, Jakke Ovgren, Emma Lindgren, Jonas Berglund, Oski Rozenberg Hallberg, Johan Sunden und der Deutsche Flowfahrer Oliver Braun. Mit diesem Clip wollen sich die Jungs vorstellen.

http://mpora.com/videos/F3CPpDeC8
More Skateboarding Videos

Der Ex Stereo Pro Danny Gonzalez ist ziemlich in Vergessenheit geraten, seit er sich aus dem Skatebizz zurückgezogen hat. Zu unrecht, wenn man sieht welche Skills er auf dem Brett hatte. Kickflip Onefooted Nosewheelie und ähnliche Scherze stellten für ihn keine Herausforderung dar. Außerdem bezwang er das Wallenberg Gap bereits 1999 mit Kickflip Melon Grab. Hier seht ihr einen Best Of Clip von Danny und das Jenkenmag hat noch ein interessantes Interview mit ihm.

http://mpora.com/videos/YCSTguK0a
More Skateboarding Videos

Der gute, alte Dan Drehobl ist eben eine treue Seele und deshalb zurück auf Lucky Bearings.


Erik Ellington opfert sich auf für’s neue Deathwish Video.

Jazz und eine kleine Street Bank. Wie New York kann’s werden?

Massimo Legittimo, ein junger Filmer aus Sacramento, kommt mit diesem Clip um die Ecke, in dem Elijah Berle, Tristan Moss, Andrew Dellas und viele mehr vertreten sind.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production