Share

News

Clip Update

Dallas Rockvam – ein Name wie der Faustschlag eines Cowboys. Das Gute ist, der Junge skatet auch so. Hier ist sein Part aus dem Antiz Video OAF.

Begleitet Ryan Decenzo bei der Erstbegehung des Dew Tour Parcours in Portland. Man kann von solchen Contests ja halten was man will, aber die Obstacles sind mal ’ne feine Sache…

Zehn etwas ältere Tricks vom Spandexhosenträger Nr. 1, Corey Duffel.

Brandon Biebel ist extra früh aufgestanden um mit Guy Mariano golfen und mit Mike Carroll skaten gehen zu können. Natürlich sind auch noch viele andere bekannte Gesichter am Start und du kannst hautnah dabei zusehen.

Der dritte Teil der Contest Carnage Reihe beschäftigt sich mit dem Wettkampf zwischen Tony Hawk und Christian Hosoi und hat schöne Contest Footage der Beiden parat.

Die Jungs von Admire Skateboards haben einen Trip nach Paris unternommen. Ihre Liebe zum Rollbrett haben Matthias Wieschermann, Lars Rothenstein, Shane Kotte und Daniel Ledermann dabei in der Stadt an der Seine voll ausgelebt.

http://mpora.de/videos/ZOjQbB2xY
More Skateboarding Videos

Div Adam fährt Bowl für ein Sixpack.

Teil 2 der Turf Tour mit Mike York und Sammy Baptista.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production