Skateboard MSM Michi von Fintel - Skateboard MSM

Michi von Fintel

Angefangen zu Skaten: 2003
Erste Monster: 2006
Motto / Quote: „I love skateboarding“-Rodney Mullen
Lieblingsmusiker / -band: Jimi Hendrix
Lieblingsfilm: Good will Hunting
Lieblingsessen: Gebackenes Hünchen Süß-Sauer
Lieblingstrick: Switch Flip
Homespot: I-Punkt Halle
Favourite Skater: Andrew Reynolds, Jerry Hsu

Beschäftigung neben Skaten: Videoediting
Was inspiriert dich beim Skaten: Musik
In welcher Skate Ära wärst du gerne dabei gewesen: Ich hätte zu gerne noch den Münster Monster Mastership erlebt und generell so um 2000 rum, hätte ich gern schon ein Skateboard gehabt!
Was wäre dein Lieblingssponsor außerhalb von Skateboarding: Subway, jeden morgen ein gutes Sub!
Mit welchem Trick kann man dich bei S.K.A.T.E. schlagen: Switch bigspin flip, mit dem tue ich mich echt schwer!
Trick über den du dich am meisten gefreut hast: Als ich meinen ersten Fs McTwist in der Halfpipe gemacht hab!
Glaubst du, du hast ein Schmerzempfinden, das von der Norm abweicht: Ich glaube, dass ich vielleicht etwas weniger empfindlich gegen Schmerzen bin als der Durchschnitt, aber ich denke es kommt auch viel drauf an, ob man das zulässt oder nicht!
Was macht den Kick aus, solche Spots zu skaten, wie du es tust: Mich reizt die Herausforderung, ich möchte wissen ob ich es schaffen könnte! Je länger man fliegen kann, desto besser!

NY, SF, LA oder Barcelona: SF
Simpsons oder Southpark: Simpsons
Fast Food oder Salat: Fast food!
Vulcanized oder Cupsole: Vulcanized
Tattoo oder naturbelassen: Naturbelassen
Tranny oder Street: Beides geil!
Wasser oder Wodka: Wasser
Fakie oder Nollie: Nollie
Curb oder Gap: Gap
Mac oder PC: PC
Schlackerachsen oder Hartgummi: Schlackerachsen zum lenken

Facts

Age
27
Nationalität
German
Geburtsort:
Buchholz i.d.N.
Stance:
Regular
Sponsoren:
Trap, Independent, Quiksilver, Adidas, Mantis

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production