Share

News

Fotosession Skatehalle Aurich

Neulich war Henne für uns in der wahrscheinlich größten deutschen Skatehalle in Aurich und hat sich dort mit Vladik Scholz und Michi von Fintel sowie den dortigen Locals getroffen, um ein paar Bilder für unsere Hallen Section zu schießen. Ein kleiner Reminder, dass ihr inzwischen (fast) alle Skatehallen bei uns auf der Seite findet. Schaut öfter mal beim Skatehallen Guide rein, denn wir aktualisieren ständig und sind gerade dabei die Hallen in Österreich und der Schweiz noch hinzuzufügen.

[Fotos: Hendrik Herzmann]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production