Share

News

Clip Update

Torey Pudwill ist zur Zeit ein gefragter Mann. Eben noch sein Battle Commander Video bei den Berrics, schon bald kommt sein Online Part und zwischendurch lässt er noch eine Line am Macba raus.

Loading the player …

Sean Malto, ebenfalls einer der Top Player im Game, mit einem harten Switch Nosemanual.

Auch Alex Mizurov hat manch heißes Trickeisen in der Hinterhand. Hier haut er drei raus.

Abbe Nyberg (übrigens mit einem Interview in unserem aktuellen Heft vertreten) und Jean-Marc Soulet, die beiden Macher von Newsoul Skateboards, skaten den Pölsebo Skatepark. Das war ein bisschen viel Skaten in einem Satz, oder? Andererseits, zu viel Skaten – gibt’s doch garnicht.

5 Lines von den 5 Jungs aus dem neuen Transworld Video: Mike Anderson, Nestor Judkins, Shane O’Neill, Theotis Beasley und Wes Kremer.

Tom Kleinschmidt hat einen Welcome Clip für die Jungs und Mädels von downright am Start.

Eben erst kam Trevor Colden mit seinem „Color Theory“ Part für Mystery raus, jetzt legt der Chipsliebhaber gleich nach.

Jamie Thomas war in Mailand unterwegs und hat sich dort während einer Bowl Session Zeit für ein kurzes Interview genommen.

Wer ein spaßiges Skatevideo sehen möchte, von Jungs die haufenweise Blödsinn im Kopf haben, der ist mit diesem full length Streifen Namens „Tall Can“ von MaroneSJ und der Tiltmode Army gut aufgehoben.

Und zum Schluss noch zwei lustige Splatter Clips von ein paar Jungs aus Tschechien. Ich sag nur: Autsch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production