Share

News

Clip Update

Andrew Cannon’s ist ein viel beschäftigter Mann. Er ist für ESPN unterwegs, muss sich die Schuhe polieren lassen, Essen gehen, Haare schneinden und so weiter. Und dann soll er auch noch einen Part für das World Industries Video „It’s your World“ filmen? Gut, schlussendlich hat er’s dann doch getan…

Chaz Ortiz und Sean Malto können nicht aufhören. Auch weit nach Mitternacht ballern sie noch Tricks raus.

Tom Asta, Pete Eldridge, Jimmy Carlin und Co. touren ebenfalls immer weiter. Mystery in Des Moines.

Abbe Nyberg erklärt was ihm am Game of SKATE so gut gefällt und wie man ihn darin schlagen kann. Also gut aufgepasst, falls ihr den Herrn Nyberg demnächst heraufordern wollt.

http://vimeo.com/26469662

Mo Mondays, diesmal aus dem selbst gebauten Snatch Park.

Im Zuge der Großbritannientour traf es sich, dass sich die ganze Fallen Crew gemeinsam auf einer Couch tummelte, um „Dick Disco“ ein paar Fragen zu beantworten.

http://mpora.de/videos/wvqshLzJI
More Skateboarding Videos

Die Spanier von Nomad heißen mit allen Mann Raul Lupianez als neuen Pro willkommen.

Nate Keegan hat einen feinen, kleinen Clip für Western Edition gefilmt. Wo in Maine die Möwe schreit, ist Nate nicht weit.

Lookbooks sind gemeinhin langweilig, nicht so bei 9five. Die Macher von stylishen Nasenfahrrädern haben ein äußerst amüsantes Video mit Jordan Hoffart und Aaron Amerine gedreht. Heftige Lacher sind dabei garantiert.

Jetzt, da schon erste Trailer für das Nachfolgevideo zu sehen waren, stellt die Lowcard Gang das legendäre „Piss’n in the Wind“ in voller länge ins Netzt. Viel Spaß mit dem Streifen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production