Share

News

Clip Update

Nächster Teil der Corey Duffel Woche. Heute zeigt Corey euch seine unzähligen Bikes und geht dann mit Freunden wie J.T. Aultz Streetskaten.

Converse Spanien fügt einen weiteren Fahrer zum Team hinzu. Pali Negrín heißt der und freut sich sichtlich über seinen neuen Sponsor.

http://mpora.de/videos/zoVohnECu
More Skateboarding Videos

Die $laves finden auf ihrem Weg durch den mittleren Westen zuerst eine Miniramp und machen dann die Straßen unsicher.

Sieht man sich die Teams von DGK und Zero an, dann könnte man meinen, sie haben null Gemeinsamkeiten. Das hält Stevie Williams und Jamie Thomas aber nicht davon ab, zusammen eine Tour zu starten. Skateboarding ist eben so schön open minded.


Ob ihn Stacks Skateboards wohl nicht gut genug versorgen? Oder gefällt es Sebo Walker am Ende gar in einem Van zu leben? Immerhin hat er damit einen mietfreien Schlafplatz direkt am Stoner Plaza und er kann gleich nach dem Aufstehen schöne Lines Richtung Venice Beach cruisen. Vielleicht also doch eher beneidenswert?

Die Jüngeren mögen sich fragen, wer wohl dieser kauzige alte Herr ist, die Älteren wissen, er ist die Inkarnation von Style. Der Gonz mit einem Transfer Ollie und kindischer Freude.

Begleitet das Independent Team auf ihrem Weg nach Texas und seht was Emanuel Guzman, Taylor Smith, Truman Hooker, Shuriken Shannon und Aaron Homoki so alles unterwegs anstellen.

Da werden doch Erinnerungen an alte „Fulfill the Dream” Zeiten wach. Peter Smolik und Brandon Turner fahren die Transworld Halle. Dabei ist auch noch der Rest der Laced Family, wie Nilton Neves, Jake Brown, Sean Sheffey, Nick Tucker, Kellen James etc.


Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production