Skateboard MSM DGK - Skateboard MSM

DGK

Dirty Ghetto Kids, so wurden Stevie Williams und seine Crew von den anderen Skatern am Love Park in Philadelphia genannt. Stevie hat den Namen schließlich für sich benutzt und daraus eine weltweit erfolgreiche Marke geformt, die vor allem für ihre Hip Hop Style bekannt ist. Neben Leuten wie Keelan Dadd, Rodrigo TX, Boo Johnson oder Jack Curtin ist neben Stevie vor allem dessen bester Homie Josh Kalis einer der herausragenden Namen im Team, das 2012 Transworlds Team of the Year wurde. Das war auch das Jahr, in dem ihr erstes Video „Parental Advisory“ erschien.

Mehr Infos finden sich auf der DGK Webseite.

Facts

Gründungsjahr
2002
Gründer
Stevie Williams
Standort
Carlsbad
Produkte
  • Decks,
  • Kappen,
  • Klamotten,
  • Accessoires

Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production