Share

News

Jovontae Turner – DGK Clip

Jovontae Turner ist einer der größten Styler, die je ein Skateboard betreten haben. Man könnte ihm tagelang beim Skaten zusehen. Alleine die 360 Flips – ein Traum! Leider schenkte er uns (ähnlich wie Gino), viel zu wenig Footage. Aber wir studieren gerne noch einmal die alten Aufnahmen und ziehen den Hut. Auch bei DGK würdigt man seine Kompetenz in Stilfragen nun mit einer Kollabo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production