Share

Stories

Bright XIX Messeplaner

Donnerstag, 10.07.2014

Converse Contest

Das Cons Project Berlin ist ein Skate Contest, bei dem die Obstacles aus neun modularen Objekten geformt werden, die individuell zusammengestellt werden können. Vor Ort sein werden neben den Cons Fahrern Jake Johnson, Louie Lopez und Pontus Alv noch haufenweise Skater aus ganz Europa. Live Musik kommt von den Flatbush Zombies und Palace DJs.

18 Uhr: Best Trick Skate Contest / 22 Uhr: Flatbush Zombies / Palace DJ Set

Cons Project Berlin / 10. Juli 2014 / Holzmarkt 5, 10179 Berlin

Cons Project Berlin

Levi’s Pura Pura Skatepark Celebration

Levi’s haben sich mal so eben eine Kirche geklärt um darin einen Skatepark zu errichten, den man ab 15 Uhr fahren können wird. Bei der Session sind auch noch Bilder von Jonathan Mehring zu bestaunen und am Abend feiert dann noch das Video zum Skateparkbau in Bolivien Premire.

Wann: 15 Uhr Skatepark öffnet / 17 Uhr Best Trick Competition / 19 Uhr Videopremiere „Skateboarding in La Paz. Pura Pura Skatepark Build“

Wo: St. Agnes Kirche, Alexandrinenstrasse 118-121

Levi’s Skateboarding La Paz – Berlin Bright

Experience Extraordinaire

Experience Extraordinaire X

Zur elften Auflage der „Experience Extraordinaire“ haben wir zusammen mit der Skatehalle Berlin und Dedicated wieder ein paar Hochkaräter für euch an den Start gebracht, um an die ausgelassene Partystimmung der letzten Jahre anzuknüpfen!

Mit einer Session an einer skatebaren Sound-Skulptur im Sommergarten geht es ab 22 Uhr los, auf drei Floors geht’s dann direkt mit Vollgas weiter:

Die Jungs vom TEAM RHYTHMUSGYMNASTIK aka. Bleibtrauboy und Dj Powerfun übernehmen den Main Floor und werden den Laden wie gewohnt einheizen, bis ihr euch fühlt wie auf ner Schaumparty.

JEREMAIER (Like Posse/Terre des Pommes) aka. Jeremy Reinhard und JENNE GRABOWSKI vom JB. Magazine (der bis vor kurzem als Tour DJ von The Whitest Boy Alive durch die Lande zog) werden dieses Mal mit elektronischen Klängen für Bombenstimmung auf dem oberen Floor sorgen.

CAULFIELD (Wood/MSM) wird wie auch schon in den letzten Jahren mit Gitarren und Skate Klassikern der sommerlichen Partylaune im Cassio Backyard den letzten Schliff geben.

Die harten Fakten:

The Bright Experience Extraordinaire – Part XI

Donnerstag, den 10.07.2014
Beginn: 22.00

Club Cassiopeia
Revaler Straße 99/Tor 2
10245 Berlin

First Floor:
Team Rhythmusgymnastik
aka. Bleibtreuboy & DJ Powerfun

Second Floor:
The Brewage of the Night feels Techhouse,
Minimal & Electronic Tunes feat.
Jeremaier (Like/Cologne)
Jenne Grabowski (JB. Magazine/Berlin)

Garden Floor:
A Cocktail of Independent,
Postpunk & Classic Rock feat.
Caulfield (Wood / Monster Skateboard Magazine)

Skateable Guitar / Sound Sculpture / Open Session
Beginn 22:00

Tickets gibt es, wie immer nur auf der Bright Tradeshow, sowie an der Abendkasse.

Experience Extraordinaire X

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production