Share

Classic Quotes

Classic Quotes – Stefan Lehnert Interview MSM #200

Zur 200er Jubiläumsausgabe ist Stefan „Sugar Ray“ Lehnert 2003 (sieben Jahre nach seinem ersten Monster Interview) völlig ausgerastet und hat eines der krassesten Interviews abgeliefert, die je in unserem Heft zu sehen waren. Dafür hatte er auch alle Tricks genau geplant, überredete Helge Tscharn zu anderen Fotoperspektiven(!), sprühte das rote Rail eigenhändig an, damit es farblich herausstich, überlegte sich das Layout anhand der 6×6 Stills und leitete sein eigenes Interview mit Hilfe von Freunden. Soviel Hingabe hat sich gelohnt und ist auch Jahre später immer noch unvergessen.

Dein letztes Interview liegt mittlerweile schon eine kleine Ewigkeit zurück (Dezember 1996), seitdem hat sich natürlich einiges ereignet. Gib uns doch eine kurze Zusammenfassung.
Damals hatte ich gerade mein Architekturstudium an der FH München begonnen, welches ich im September 2001 abgeschlossen habe. Es folgte ein Job bei Element Skateboards als Marketing-Direktor in Hossegor, Frankreich. Seit letztem Juni wohne ich aber wieder in München und skate immer noch fast täglich.

Ich hatte mich zeitlich vollkommen verschätzt und arbeitete vor dem 11.September schon an die 18 Std. pro Tag an meiner Diplomarbeit. Abgabetermin war der 17.9 und diesen einen Tag fassungslosens In-den-Fernseher-starren hätte ich sicherlich besser nutzen können

September 2001? Da hast du sicher eine ganz eigene Geschichte?
Oh Mann, es war die Hölle. Ich hatte mich zeitlich vollkommen verschätzt und arbeitete vor dem 11.September schon an die 18 Std. pro Tag an meiner Diplomarbeit. Abgabetermin war der 17.9 und diesen einen Tag fassungslosens In-den-Fernseher-starren hätte ich sicherlich besser nutzen können.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production