Share

Classic Quotes

Classic Quotes – Stefan Lehnert Interview MSM #200

Du hast nur Einzelbilder in diesem Interview, wieso nicht auch die eine oder andere Sequence?
Sequenzen sind in meinen Augen nur gerechtfertigt bei äußerst komplexen Tricks, die sich nicht in einem Moment einfrieren lassen. […] Für mich besteht ein gutes Foto in dem perfekten Augenblick, der einem alles verdeutlicht. Der Style, die Haltung der Arme und des Körpers, wie exakt das Board im Trick liegt. […]

Sequenzen sind in meinen Augen nur gerechtfertigt bei äußerst komplexen Tricks, die sich nicht in einem Moment einfrieren lassen

Einige Tricks gibt es auf Video zu sehen. Leider war in Menden an dem großen Rail kein Filmer dabei, da ich, ehrlich gesagt, diese Footage gerne sehen würden. Ich hatte aber nicht die nötige Ruhe, jemanden zu organisieren, da das Rail alleine mir schon eine schlaflose Nacht bereitete. Bei diesem Rail war ich mir nicht sicher, ob ich der Herausforderung gewachsen war. Die Freude als meine Rollen aufsetzten und ich davonrollte war dafür umso größer.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production