Share

News

Bright XIX Messeplaner

Neben der Fußball-WM findet diese Woche noch eine zweite Großveranstaltung statt – die Bright in Berlin öffnet wieder ihre Pforten und ist zum zweiten Mal im Warenhaus Jandorf (Brunnenstr. 19-21) zu finden. Wer wissen will, was dort neben der Messe noch so alles geboten ist, für den haben wir diesen Messeplaner zusammengestellt.

Dienstag, 08.07.2014

Bright Deathrace

Los geht’s auf einem Dach in Kreuzberg (Gitschiner Straße 20), wo zum zweiten Mal das Bright Deathrace stattfinden wird, bei dem es um €1000 Preisgeld geht. Im Anschluss daran wird es dann nochmal spannend, bei der Übertragung des WM-Halbfinales Brasilien-Deutschland.

Invisible Society x Berlin

RVCA lädt ein zur Invisible Society Ausstellung mit Benjamin JeanJean (Frankreich), Paul Senyol (Südafrika) und 44Flavours (Berlin). Am 8. Juli ist Opening Night mit Live Act im RVCA Art Space in der Gipsstrasse 11 und 9.-19. Juli jeweils von 12-18 Uhr ist die Ausstellung zu besichtigen (Sonntag den 13. ist geschlossen).

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production