Share

Magazine

Fashion Issue – Jetzt am Kiosk

324 Contents

Schon auf dem Cover wird deutlich, bei Ausgabe #324 handelt es sich um kein gewöhnliches Skatemag. Nach der Black&White- und der Travel-Issue liegt diesmal der Fokus auf einem weiteren wichtigen Aspekt im Skateboarding: der Mode. Auch wenn manchen das Frühstück hochkommt, wenn Skateboarding zusammen mit Fashion auch nur im selben Satz gebraucht wird, verleugnen lässt sich eine Verbindung nicht. Wir haben deshalb versucht das Thema Skateboarding und Mode möglichst umfassend darzustellen.

Best & Worst: Jason Dill

Stylejudge: Alex Mizurov, Felix Lensing und Tjark Thielker im Style-Check

Style Timeline: Jason Dill, Mark Gonzales, Jim Greco & Chad Muska im Wandel der Zeit

Inside Out: Andreas Hesse & Alex Flach über… Civilist

Momente: Heath Kirchart – Das einflussreiche Mysterium

Kai Hillebrand Interview – Zwischen Low Budget und High Fashion
„Was vor fünf Jahren als Entdeckung eines besoffenen Ranzkopfes seinen Anfang nahm, war nicht nur die erste Stufe einer Karriereleiter in der Fashionwelt, sondern auch der erste Schritt Richtung Spagat zwischen Modelbusiness, Skateboarding und Schauspielerei…“

Hier um zu bleiben – Chad Muska geht weiter seinen Weg
„Der ’Fulfill the Dream’ Trainingshosen-Look, der Tony Hawk’s Pro Skater Ghettoblaster-Look, der Paris Hilton Preppy-Look, der vollbärtige Neo-Hippie-Look – Chad Muska hat in seiner Karriere sein Erscheinungsbild öfter gewechselt als Madonna und ist sich dabei trotzdem stets treu geblieben…“

Des Skaters neue Kleider – Eine theoretische Annäherung an 50 Jahre Skateboard-Mode
„Die Kleidung die man als Skater trägt muss zwar funktional sein, aber man will darin doch bitte auch gut aussehen, schließlich gefällt man sich in der exponierten Stellung des Trendsetters. Nicht ganz zu Unrecht, denn Skateboardmode zählt seit Jahrzehnten zu den stilbildenden Jugendmoden. Wir blicken zurück.…“

Mark Gonzales – The Original Style Icon
„Man könnte Mark Gonzales wahrscheinlich in eine lila Latzhose stecken und ihn Benihanas im Skatepark machen lassen und er würde dabei immer noch anmuten wie ein Halbgott im Sonnenlicht. Und wieso? Weil er etwas hat, was man für kein Geld der Welt und in keinem Modegeschäft kaufen kann – natürlichen Stil. Um seinem Geheimnis auf den Grund zu gehen, haben wir sechs Fotografen befragt, die ihn seit Ewigkeiten hautnah begleiten…“

Fall Collection
„Wenn man an die tagelangen Warteschlangen vor Schuhläden in Szenevierteln denkt, die aussehen als hätte sich ein riesiger Tausendfüssler Air Max Sondereditionen angezogen, dann sieht man, wie sehr manche für die neueste Mode zu leiden bereit sind. Auch unsere Models Fatos Veseli, Marcel Kühnemund und Willow sind bis an die Schmerzgrenze gegangen…“

Alles für die Ladies – Dylan Rieder Interview
„Keiner rollt die Hosen so schick hoch wie Dylan Rieder und kaum einer lässt Skateboarding momentan eleganter aussehen. Für den 25-Jährigen geht es eben nicht nur um Tricks, sondern um das visuelle Komplettpaket und so lange die Mädels zufriend sind, ist alles gut…“

Durch eine andere Linse – Skateboarding by Kate Bellm
„Kate Bellm schießt Werbe- und Modekampagnen in Paris, London, Berlin und Australien für internationale Modemagazine wie Vogue, GQ oder Esquire. Für unsere Fashion Issue hat Kate einen Tag lang eine Crew von Freunden begleitet, um euch einen Einblick in ihre Welt zu geben und ihre persönliche fotografische Interpretation von Skateboarding zu präsentieren.…“

Junger Hund & Alter Hase – Elijah Berle Interview
„Auch wenn Elijah der jüngste Neuzugang im Hause Girl/Chocolate ist, auf dem Brett wirkt er durch seine Souveränität wie ein alter Hase. Keine Scheu vor Vielseitigkeit und den roughsten Spots. Den Style seiner Geburtsdekade aufgesaugt und verinnerlicht, gilt er als einer der beeindruckensten All-Terrain Skater unserer Zeit…“

Cpt. Cracker’s Sprechstunde: Die Klasse der Kommunikation in der Mode der Telefonie

How To: Batik

Schuhtest: Adidas „Busenitz ADV“

Next: Lucas Puig

Mehr Monster Magazine gibt es auf unserer noch immer neuen tollen bunten Website www.skateboardMSM.de und auch auf Facebook, wo wir euch tägliche News, interessante Links, die neuesten Webclips und exklusive Gewinnspiele servieren, direkt in die Topnews.
Wir sind der einzige Freund, den ihr braucht, also drückt schnell auf „like“ – Monster Skateboard Magazine gefällt das!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production