Share

Videointerviews

Mikey Taylor Interview

http://mpora.com/videos/EgGdBf85w Um heutzutage als Pro erfolgreich zu sein, muss man auf vielen Hochzeiten tanzen. Nur alleine gute Videoparts abzuliefern und hin und wieder ein Photo zu schießen reicht bei weitem nicht aus. Mikey Taylor hat das erkannt und glänzt in verschiedensten Formaten. Egal ob in der Street League, mit „Mikey Days“ bei den Berrics, einem starken Part im letzten Alien Workshop Video oder einer Tour mit seinem neuen Sponsor DC, Mikey hat ordentlich zu tun. Dabei ist es aber nicht so, dass er sich um jeden Preis in den Vordergrund drängen möchte. Wer ihm einmal begegnet ist, der wird bestätigen können, dass es kaum einen entspannteren, freundlicheren und höflicheren Menschen gibt.

Auch als wir ihn in der schummrigen Lobby eines Kölner Hotels trafen war er, obwohl er den ganzen Tag damit verbracht hatte zuerst eine Unmenge an Autogrammen zu geben und dann eine mehrstündige Demo in der North Brigade zu fahren, bester Laune und äußerst zuvorkommend. Wie der Mensch gewordene Traum jeder Schwiegermutter präsentierte er sich und berichtete von seiner Freundschaft zu Willow, der Angst vor’m Game of S.K.A.T.E. und dem unbezingbaren Nyjah Huston.

Englische Version
http://mpora.com/videos/XKksOGjJH
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production