Share

News

DC Embassy in Barcelona

Drei Jahre haben die Jungs von DC daran gearbeitet eine Skatehalle ähnlich den Berrics in Europa auf die Beine zu stellen, nun ist es bald so weit, dass sie eröffnet wird. Auf 1200qm findet sich alles was das Streetskater Herz begehrt, aber scheinbar so in Barcelona nicht findet.

„We felt there was something missing in Europe, a place were our friends and team could ride and enjoy street skating without the street hustle… This will be also a great opportunity for European skateboarders to show the world what they got and good homie times through The Embassy site. A place for pure skateboarding“.

So bald es mit der Halle losgeht, sollen DC Fahrer, eingeladene Skater und Teams die Möglichkeit haben dort ihre Skills zu zeigen und im Netz zu verbreiten, ganz im Stile der Berrics eben. Wer schon einen Blick auf die Halle werfen möchte, der kann auf der facebook Seite der Botschaft vorbeisurfen.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production