Share

News

Sean Malto gewinnt Street League Finale

Zum Finale in Newark trafen sich die zehn Besten Fahrer der diesjährigen Street League Serie schon einen Tag früher als geplant, weil Hurricane / Tropensturm Irene für die Gegend angekündigt war. Während draußen vor dem Prudential Center dunkle Wolken aufzogen, dachten die meisten Beobachter, dass drinnen Nyjah Huston wieder gewohnt hell erstrahlen würde, da er die bisherigen Tourstopps alle klar für sich entscheiden konnte (Was etwa Mikey Talyor dazu denkt, verrät er in diesem Interview).

Zur Überraschung Aller kam es dann aber doch anders und Nyjah musste sich von Sean Malto auf den zweiten Platz verdrängen lassen. Bisher war dessen beste Platzierung Rang Vier bei seinem Heimspiel in Kansas City gewesen und er kam lediglich als Ersatzmann für den Verletzten Tommy Sandoval ins Finale, dort zog der dieses Jahr ebenfalls von Verletzungen geplagte Malto (musste beim Contest in Seattle wegen einer Knie OP pausieren und verletzte sich während des Contests in Glendale) allerdings durch und sicherte sich im Finale den Gesamtsieg und damit $200.000.

Leicht gemacht haben ihm die Anderen das aber nicht. Alle Starter ließen es ordentlich krachen und gerade die ersten Drei lagen sehr nah beieinander. Hier seht ihr was so an Tricks ging.


ERGEBNISSE:

1. Sean Malto
2. Nyjah Huston
3. Chris Cole

4. Chaz Ortiz
5. Paul Rodriguez
6. Mikey Taylor
7. Billy Marks
8. Shane O’Neill
9. Ryan Sheckler

Best Trick – Chris Cole 360 Flip 50-50 an der dicken Hubba

Hier gibt es noch ein paar Eindrücke aus dem Practice:

Der Contest Dominator Nyjah Huston macht sich ein bisschen locker.

http://www.youtube.com/watch?v=Bs7YygL596w

Auch Chris Cole und Shane O’Neill schütteln die Trägheit mit ein paar „Basisübungen“ aus den Knochen.

http://mpora.de/videos/Vg8q9x4iN
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production