Share

TV

Owl Eyes On Lem Villemin

Erst kürzlich gelang Lem Villemin endlich der große Schritt und er ist bei Cliché zum Pro ernannt worden, wobei er das wohl am schönsten frisierte Pro-Board aller Zeiten erhielt.

In unserer letzten Ausgabe hatte der Stuttgarter dann auch noch ein Interview zu dem es jetzt passend seinen Owl Eyes On Clip gibt. Einiges los also bei Lem und damit das nicht in Stress ausartet, ist er nicht alleine, sondern mit seinen Homies Phil Anderson, Sandro Trovato, Fitschi und Kara Deniz durch die schwäbische Nacht gerollt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production