Share

News

Aladin Cabarts „Boorloo“ Fotogalerie

Diese Woche gab’s bei uns die ersten beiden Parts von „Boorloo“ zu sehen, dem deutsch-australischen Video des Düsseldorfer Filmers Severin Strauss. Der war mit Aladin Cabart, Daniel Spiegel und Eric Liebisch nach Perth gereist und hat das Video dort neben seinem Praktikum gefilmt. Damit hat er einen, den Erdball umspannende, Connection zwischen Mitteleuropa und Down Under geschaffen. Hier erzählen die Jungs, wie sie die Reise erlebt haben.

Aladin Cabart

Schade, dass man 18 Stunden um die halbe Welt fliegen muss um nach Perth zu kommen. Zu gerne würde ich noch mal am Cottesloe Beach abhängen, danach zum Woolstores und Abends den Manning Skatepark fahren. Die Tage waren ewig und geregnet hat es nur zwei Mal in den drei Wochen die wir da waren. Ich bin nicht gerade der größte Sonnenuntergangs Romantiker, aber wenn der Himmel abends in lilarotem Licht gestrahlt hat, fühlte man sich wie ein Koalabär der zufrieden an seinem Bambus knabbert. Kein Wunder, dass die meisten Leute die wir getroffen haben, so happy und aufgeschlossen waren. Man bedankt sich beim Aussteigen aus dem Bus beim Fahrer fürs fahren und wird im Supermarkt gefragt wie es einem geht. Tyson und Baron waren viel mit uns Skaten und haben uns die Stadt gezeigt. Beide waren letztes Jahr hier bei uns zu Besuch und würden gerne bald wiederkommen. Ich hoffe das man sich bald wieder sieht und zusammen eine gute Zeit hat. Normal Alter.







Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production