Share

News

Aladin Cabarts „Boorloo“ Fotogalerie

Joe Bothams

Ich hab Severin das erste Mal in Fremantle getroffen, als er mit Eric und Daniel da war. Sie sind Woolstores geskatet, den bekanntesten Spot im Westen Australiens. Weil Perth eine ziemlich kleine Skateszene hat, hatte ich schon gehört, dass Severin bereits vorher mit Aladin hier war. Wir sind dann ins Gespräch gekommen und die nächsten drei Wochen zusammen losgezogen um Spots (und Parties) zu killen. Es war wirklich erfrischend zu sehen, wie die Jungs unsere Spots aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachteten und ihre Erfahrungen mit unserer Kultur mitzubekommen. Als Severin hier war, habe ich versucht so viel wie möglich zu skaten und nachdem ich das fertige Projekt gesehen habe bin ich gehyped, dass Severin so viele australische Skater getroffen und einen großen Teil unserer Szene dokumentiert hat. Das tolle an „Boorloo“ ist außerdem, dass internationale Verbindungen geschaffen wurden und nicht nur Severin, sondern auch Aladin, Eric und Daniel neue Freundschaften am anderen Ende der Welt geschlossen haben. Das ist das tolle am Skaten und ich hoffe dieses Video bringt mehr Leute dazu unsere Stadt zu besuchen.

Boorloo


Boorloo


Boorloo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production