Share

News

Aladin Cabarts „Boorloo“ Fotogalerie

Daniel Spiegel

Als ich erfahren hatte, dass die Möglichkeit bestünde, mit Severin und Eric nach Perth zu fliegen um dort Stadt, Spots und die Locals zu erkunden, brauchte ich gefühlte drei Millisekunden um mich dafür zu entscheiden! Und meine Entscheidung sollte einer der besseren gewesen sein! Perth hat viele, viele kleinere Spots, die du als solche erstmal ausmachen musst. Damit hatten Eric und ich anfangs Probleme, vor allem weil unsere Aussie Kollegen eine stylishe Line nach der anderen rausgehauen haben und wir uns nicht zu helfen wussten. Aber kein Problem, taugt der Spot nicht, lässt du dich einfach von der Sonne bruzeln oder gönnst dir die Ladies. Oder du fährst zu Woolstores und skatest bis dir die Beine in den Bauch. Ich wusste anfangs gar nicht, dass dieses Projekt geplant war, deshalb fühlt es sich jetzt noch ’ne Spur besser an, dabei gewesen zu sein.

Boorloo


Boorloo


Boorloo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production