Share

News

Lem Villemin Pro Party Fotos

Lem Villemin hat es endlich geschafft und ist am Wochenende bei Cliché in die Pro Ränge aufgestiegen. Gefeiert wurde das Ganze standesgemäß mit seinen Homies und einer Cliché Delegation in Stuttgart. Die Arrow & Beast Jungs haben uns dazu ein paar Bilder von Kamil Krzesniak geschickt.

Wir sagen nochmal Herzlichen Glückwunsch Lem!!!

Wer noch mehr Bilder von Lem sehen möchte, der sollte sich unsere neue Ausgabe holen, die ab Mittwoch inklusive Lem Interview überall in den Läden zu finden ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production