Share

Magazine

MSM #333 – Jetzt am Kiosk

Wer das Heft direkt online lesen möchte, der holt sich die App fürs iPhone und hier geht es zur Videovorstellung des Hefts.

333 Contents

Der halbe Weg zur teuflischen 666 Ausgabe ist geschafft und die 333 kommt auf jeden Fall höllisch gut. Alleine wie sich Marco Kada auf dem Cover schmeißt! Da denkt man nur: „I wear narrisch!“ Und dann ist da auch noch das dicke Interview mit dem Neu-Cliché-Pro Lem Villemin, plus natürlich vielem anderen mehr. Da lodert das Feuer nur so aus den Seiten.

Inside Out: Papa the Driver über sein Skate-Taxi in Guangzhou

Trickkiste: Luis Richter – Backside Boneless

Shoot: Torsten Frank

Momente: Illuminati und Skateboarding?

Lem Villemin Interview – Aufstieg in die erste Liga

„Nach seinem Zwischenspiel mit Chocolate war Lems Wechsel zu Cliché rückblickend wohl der richtige Schritt – jedenfalls haben die Franzosen ihn grade mit seinem ersten Pro-Board überrascht, was Lem zum Zeitpunkt des Interviews allerdings noch nicht wissen durfte. Trotz zweier ernsthafter Verletzungen während den Touren für Bon Voyage und einer entsprechend mageren Ausbeute im Video, ist der 24-Jährige pünktlich zu seinem Pro-Release mit reichlich guten Tricks um die Ecke gekommen, um den dazugehörigen Part sowie die Seiten zu füllen…“

A bis Z: Kalle Wiehn

Blank Page: Dave the Chimp

Sicht der Dinge: Skateboarding, Quo Vadis?

Natürlich Ruhrpott – Laura Kaczmarek Portfolio

„Laura Kaczmarek ist nicht nur eine weibliche Ruhrpott-Skate-Koryphäe, sondern auch talentierte Fotografin. Die ehemalige Emerica- und Rebelrockers- Fahrerin –  mit einem Cover beim ehemaligen Boardstein Mag auf der Halben-Seite – hat es schon zu einigem Internet-Fame geschafft…“

Rotterdam Hardcore & Positive Vibes – Tim Zoms Weg zum Glück

„Auch wenn der Holländer Tim Zom in den Köpfen vieler den typischen Streethustler verkörpert, waren es eigentlich Contests, die sein Skateboarden vorangebracht haben. Contests und Fahrradfahren. Solch eine Fahrt zu seiner jetzigen Frau hat ihn z.B. aus einer schwierigen Phase des Kleinganoventums und zurück aufs Brett geholt…“

Wilhelm Frederking – Skateboard-Prints

„Als er jünger war, ist Wilhelm Frederking eine Weile geskatet. Dann hat er sich den Fuß verletzt und sich fortan lieber auf die schönen Künste konzentriert. Mit seinem Skateboard Prints ist es ihm nun gelungen, beide Welten zu vereinen…“

Souvlakis, Tricks & Geopolitik – Antiz streunen durch Griechenland

„Es hat alles in einer Sommernacht 2012 in Montpellier begonnen, als wir versammelt am Bahnhof standen, um Thanos Panou abzuholen, der von Athen mit dem Zug angereist war. Ein stämmiger, kleiner Kerl, den keiner von uns je zuvor gesehen hat, der aber unsere Decks über den griechischen Distributor bekommt. Wir wollten ihn in den Kampf schicken und ein ordentliches Programm durchleben, basierend auf Demos unter der strahlenden Sonne ohne jeglichen Tropfen Wasser in der Nähe, Schlafen auf dem Boden und der Ernährung durch trockenes Brot und Bier…“

Portrait: Marco Kada

Cpt. Cracker’s Sprechstunde: Einzelhaft im Blätterwald

How To: Polnische Rakete

Schuhtest: Etnies „Highlight“

Introducing: Lenni Janssen

Musik: Mike Vallely & Black Flag

Next: Alex Mizurov

Mehr Monster Magazine gibt es auf unserer noch immer neuen tollen bunten Website www.skateboardMSM.de und auch auf Facebook, wo wir euch tägliche News, interessante Links, die neuesten Webclips und exklusive Gewinnspiele servieren, direkt in die Topnews. Wir sind der einzige Freund, den ihr braucht, also drückt schnell auf „like“ – Monster Skateboard Magazine gefällt das!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production