Share

News

Red Bull „Cuban Fidelity“ Behind the Scenes

Die Jungs von Red Bull haben einen neuen Clip draußen (den es hier zu sehen gibt) und dafür diesmal Walker Ryan und Michi Mackrodt nach Havanna geschickt, wo der bekannte Reiseberichterstatter Patrik Wallner mit der Kamera in gewohnter Qualität draufgehalten hat.

Was dabei noch so alles hinter der Kamera passiert ist, das hat er mit einem Behind the Scenes Clip auch gleich noch mitdokumentiert, in dem ihr Michi und Walker durch die Straßen Kubas folgen könnt, die pitoreske Häuserfassaden zu bieten haben und vollgeparkt sind mit amerikanischen Oldtimern. Neben dem Clip und dem Behind the Scenes, könnt ihr euch die Szenerie auch noch in einer Fotogalerie zu Gemüte führen.

Wer noch mehr Bilder sehen möchte, der checkt auf Instagram (Hashtag ist #CubanFidelity) oder zieht sich Reiseinfos über twitter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production