Share

News

Staff Picks: Die Lieblingsparts der Redaktion

JASON LEE / VIDEO DAYS / 1991

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Video, als es damals rauskam, nicht gesehen habe, sondern erst vier Jahre später in den Genuss dieses Meisterwerks gekommen bin. Das Video an sich ist schon ein Meilenstein, aber der Jason Lee Part hat es mir seit jeher besonders angetan. In meinen Augen Style pur und das nicht nur aufgrund der Tatsache, dass ich altersbedingt in Nostalgie schwärmen muss… Die Ollies, der Backside 360 über den Kickflip Backside Tailslide bis hin zu jedem einzelnen 360 Flip! Ich bekomme quasi gerade chronische Gänsehaut, während ich diese Zeilen schreibe und mir einmal mehr diesen Part zu Gemüte führe. Dazu noch der „The Knife Song“ von Milk und schon macht man einen alten Mann sehr glücklich!

// Oliver Klobes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production