Share

News

Staff Picks: Die Lieblingsparts der Redaktion

SHORTYS / INTRO / STEVE OLSON / 1998

So richtig angefangen zu skaten hab’ ich ’96 als wir uns hinter einem verlassen Havaria-Lager unseren eigenen Skatepark bauten. ’97 hatte ich meine erste Wu-Tang Kassette in der Hand und ’98 kam dann „Fullfill The Dream“ von Shorty’s raus, was den nächsten Baustein für eine neue Welt darstellte, in der ich mich plötzlich bewegte. Und in dieser Welt war so ziemlich alles spannend, genau wie das Intro von „Fullfill The Dream“, dass im Stile eines Hip Hop-Mixtapes geschnitten ist und dieses unbeschreibliche Gefühl erzeugte. Ein bisschen witzig, ein bisschen gangster, ein bisschen Party – das war genau mein Ding. Und dann setzt Primos Beat zu „Above The Clouds“ ein und das Video beginnt mit Steve Olson. Einem absoluten Unikat mit eigenwilligem Style, der sämtliche Arten von Skateboarding beherrscht und Skateboarding atmet. Wer von euch ein Herz für Hip Hop und dieses Video noch nicht gesehen hat, sollte sich selbst einen Gefallen tun!

// Niklas Isenberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production