Share

News

Staff Picks: Die Lieblingsparts der Redaktion

GUY MARIANO / MOUSE / 1996

Wenn es um den Videopart geht, der mich am meisten beeinflußt hat, ist das trotz der Fülle der guten Parts, die mir auf Anhieb einfallen, ein No-Brainer. Die weisse VHS-Kassette mit der Maus drauf, hat nach ein paar schlecht kopierten New Deal und Plan B Videos meine Sicht auf Skateboarding mit dem ersten Anschauen grundlegend verändert. Guy hat die Grenze zwischen goofy und regular geschmolzen und das mit so einem Flow und Style, dass es mir die Sprache verschlagen hat. Der Switch Bigspinflip am Anfang hinterlässt auch nach gefühlten tausenden Malen, die ich den Part gesehen habe noch ein Gefühl von „was zur Hölle“ und im Grunde hab ich in den über 18 Jahren, die ich inzwischen auf dem Skateboard stehe, immer nur als Ziel gehabt, irgendwann so einen Flow und gleichzeitig eine Trickvielfalt zu haben, wie Guy in diesem Part. Ungeschlagen bis heute.

// Oliver Tielsch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production