Share

News

Endlich – HUVr Board erhältlich!

Ein Traum ist wahr geworden! Nach langen Jahren des wartens und schnöden fortbewegens auf Urethanrollen ist nun endlich der Durchbruch geschafft und Doc Brown bringt uns das Hoverboard. Tony Hawk hat es bereits getestet und ist begeistert. Oder ist das etwa alles nur Fake bzw. eine Promo-Kampagne? Wer mehr wissen will, der kann bei HUVr Technologies nachsehen.

Für alle die wissen wollen ob ein Hoverboard überhaupt technisch möglich ist, haben wir unser How-to aus Ausgabe #288 nochmal rausgekramt und wer sich fragen sollte, was denn ein Hoverboard überhaupt sein soll und Doc Brown, Marty McFly und Deloreans nicht mal vom Hörensagen kennt, für den haben wir auch noch ein kleines Feature. Birdhouse Mitbegründer Per Welinder erklärt nämlich, wie er damals bei Zurück in die Zukunft Marty McFly auf dem Skateboard gedoubelt hat.

Ist ein Hoverboard technisch möglich? Mehr dazu auf der nächsten Seite.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production