Share

News

Clip Update

Klassische Footage aus der „Mouse“ Ära mit Koston, Keenan und Co. Großartig!

Die Sonne scheint, eine leichte Brise weht vom Meer her, das Klackern der Rollen klingt im Ohr – die Zutaten für einen perfekten Skatetag. Ansehen, Feeling aufsaugen und dann schleunigst selber raus auf die Straße.

Mikendo ist für drei Dinge bekannt: Seinen Schnurrbart, gute Photos und dafür ein herrlich beknackter Kerl zu sein. Ihr kennt ihn vielleicht, weil er mit Günni und Fabian Lang auf Australien Tour war und das Coverphoto unserer aktuellen Ausgabe geschossen hat. In diesem Clip gibt er Einblick in seine Gedankenwelt, die zum Großteil von Sex bestimmt wird, aber auch von Brüsten. (Wer davon nicht genug bekommt, einen weiterren Teil gibt es hier).

Letzte Woche gab’s Billard Skateboarding, diese Woche ist Flipper Skateboarding dran. Jetzt fehlt noch Dart und wir haben alle Kneipensportarten durch.

Alex Perelson ging bei der Pro Tec Pool Party ziemlich steil. Anders kann man das nicht sagen, wenn man sieht wie er sich aus dem Bowl katapultiert hat.

http://vimeo.com/24588093

Alex Perelson at the 2011 Pro-Tech Pool Party from dlxsf on Vimeo.

Es wird scary: Manolo remixt Tom Asta.

„Get Bent“ heißt das Full Length Video von Kristian Svitak’s Company 1031 und das gibt es hier zu sehen. Mit am Start: Jason „The Kid“ Adams und Dan Nepscha.

Loading the player …

Antoine Asselin – Stone Age Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production