Share

News

Clip Update

Unglaublich, aber Tricks wie Nollie 360 Flip to Wheelie Impossible Out sind für Daewon Song keineswegs unmöglich. Scheinbar nicht mal eine echte Herausforderung.

Das Zentrum professionellen Skateboardings heißt dieses Wochenende nicht Kalifornien, sondern Dänemark. Kopenhagen um genauer zu sein. Namhafte Pros wie Chris Cole, Nick Dompierre, Dennis Busenitz, Matt Beach, Peter Ramondetta und David Gonzalez nehmen dort am CPH Pro Contest teil. Was in der Qualifikation abging könnt ihr hier sehen, einen Livestream vom Contest gibt es dort.

Neben dem Louvre bietet die Stadt der Liebe für Kunstfreunde zur Zeit auch noch die Public Domaine Ausstellung. Axel Cruysberghs hat sie sich angesehen und dabei so viel Bock auf Skaten bekommen, dass er gleich noch ein paar Tricks rausgehauen hat. Er konnte es (Achtung Wortspiel!) einfach nicht Seine lassen.

Quiksilver hat Alex Olson, Justin Brock, Danny Garcia und noch ein paar Andere Teamfahrer nach Südamerika geschickt, wo sich die Jungs als echte Skate Conquistadores die hiesigen Spots und Contests zu Eigen gemacht haben.

Loading the player …

Die Mystery Jungs Tom Asta, Jimmy Carlin, Trevor Colden, David Reyes und Windsor James haben eine Demo für Chris Cole’s Reign Skateshop gegeben.

Der Iran ist für drei Dinge bekannt: Ayatollahs, Regierungschefs mit einer Vorliebe für Anzüge von Woolworth und den Go-Skateboarding Day. Go-Skateboarding Day? Yip.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production