Share

News

Clip Update

Kürzlich war das DC Team noch in Deutschland unterwegs, jetzt gibt es den Clip von ihrer Westcoast Tour. Mit dabei sind Danny Way, Chris Cole, Josh Kalis, Nick Dompierre, Davis Torgerson, Matt Miller, Evan Smith und Marquise Henry.

Omar Hassan, Steve Caballero und Lizzie Armanto haben die Lampen an. Nicht was ihr jetzt denkt. Sie leuchten sich nur den Weg durch den dunklen Pool.

In diesem Clip gibt es schönstes San Francisco Skateboarding für den FTC Shop.

Das spanische Nike SB Team bringt den Sommer auf deinen Bildschirm. Urlaubsgrüße aus Teneriffa senden Manolo Robles, Daniel Lebrón, Jose M.Roura und Adrián Del Campo.

Möglicherweise das seltsamste Game of S.K.A.T.E. das je gespielt wurde. Chris Haslam vs Andrew Cannon.

Mato Pavlacic und Marek Zaprazny zerstören den Stalin Plaza im Auftrag von Orion Trucks.

Und noch einmal Orion. Ignacio „Nachete“ Morata ist für die unterwegs und strapaziert seine Achsen in diesem Clip gleich mal bis an die Belastungsgrenze.

Und zum Schluss zeigen ein paar Jungs aus New York noch, dass Pizza nicht nur zum essen da ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production