Share

News

Alex Perelson steht 900 Tailgrab

Die gute, alte Halbröhre hat schon länger nichts mehr von sich hören lassen. Dieses neumodische Ding mit dem hippen Namen Megaramp hat ihr den Rang abgelaufen und unser Cpt. Cracker hebt in der aktuellen Monster Ausgabe gar zu einem letzten Abgesang auf die Halfpipe an. Doch plötzlich kommt da dieser Clip daher und zeigt, wie hart in der Vertikalen immer noch geskatet wird.

2 1/2 Drehungen und dabei das Board nur am Tail festgehalten ist mal eine ordentliche Ansage. Wie lange wird’s jetzt wohl dauern bis ihn jemand ganz ohne festhalten macht…


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production